Tuesday, June 23, 2009

this and that



It´s developing ....

don´t worry, there will be less bling in the final image ;)

14 comments:

Saskia said...

Ich freue mich voll über deine Updates :D

Sam Rowan said...

such a great blog !!!

John Patrick Deza said...

boah geniale falten beim ersten bild! und die aktzeichnungen sind auch super *-*
mich hauts immer wieder vom hocker dass du gar keine hilfslinien oder so benutzt sondern einfach die outlines ziehst. krass

-Patrick

Jens said...

this one is great!

Martin said...

heheh der wütende mob erzwingt die updates, 'demokratie' funktioniert!! ;DD

danke dir für den screenshot letztens :] den tool kannte ich zwar schon, aber genau bei diesen wirkt sich mein momentaner "druckempfindlichkeits"-fehler so grausam aus..! (ganz schlimm bei caligraphy dry ink) :[

ps. sag bloß, du machst dir beim ld ungern die hände schmutzig.. ;D

YNHeller said...

good job on the first one! that shirt is very beautiful. great shot.

Jörn said...

Die graphische Flächigkeit gemixt mit der Dreidimensionalität im Shirt beim oberen Bild ist super. Echt schön.

Saigonradio said...
This comment has been removed by the author.
Saigonradio said...

Nice new exciting artwork Saskia. The way you paint wrinkles is insane.

kalonji said...

stunning !!love it

Saskia said...

@cliz: Danke danke :D

@Sam: Thank you :)

@Patrick: Danke, das macht die Übung. Den Bleistift (oder andere Medien die sich leicht ausbessern lassen) solltest du dabei meiden , wie der Teufel das Weihwasser ;)

@Jens: Thank you, great updates btw, i really like your artistic aproach with your thesis project :D

@Martin: Meine Hände werden beim Aktzeichnen immer schmutzig, Küchentücher in handlicher Größe, vermeiden das das Geschmiere auf dem Papier landet :) Klappt fast immer.

@YNHeller: Thank you very much .)

@Jörn: Danke, bin froh, dass es einigermaßen zusammen passt .)

@Saigonradio: For real ? Thank you ;_;

@kalonji: Thank you very much !!! :>

Tom Scholes said...

Your updates make me haaaaaaapppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

nadia said...

o-m-g das erste bild berührt mich und meine augen zu 100% lange nichtmehr gehabt das gefühl

craig said...

Whoa...that top image is fantastic. Lighting..pose..incredible