Friday, December 15, 2006

Guess....



...who is playing the new Zelda right now <3<3<3 Such a great game <3

6 comments:

Arschblog said...

Man! Du bist Megagut! Ich hab mal so durch Deinen Blog geguckt, du kannst nahezu alles zeichnen! Hast Du denn schon mal an Wettbewerben teilgenommen? Ich schon oft aber in letzter Zeit kaum Glück gehabt, weil nicht "Mangamäsig".:P
Ich mag auch Deine Zelda Bilder(das Spiel ist auch supergenial!), hast Du bei den Colorierten Bild Copics benutzt?

Saskia said...

Oh man, danke für den Comment und das Lob (kann ich nur zurückgeben) . Von dir ist das eine Ehre :D Ja das sind Copics, ist auch durch deine Bilder inspiriert :) Du hast da soviele schöne Copic Bilder das man total viel Lust bekommt selbst wieder was damit zu machen.

Hm, also ich habe einmal beim Manga Wettbewerb der LBM mitgemacht, aber herjee das war mit 17/18...ich bin unter die besten 10 gekommen , wurde aber dann beim Internet Voting gekickt XDD Danach dachte ich mir das ich lieber die Finger von den Comics lasse XDDD
Hast dus schonmal bei den Independent Verlagen versucht? Die sind meist vielviel freier was den Stil angeht...z.B. Schwarzer Turm mit den ganzen Magazinen....die gehen da ja in alle Himmelsrichtungen :D

Ich hab die Adresse von deinem Blog übrigens von der Vanessa/nana....war sogar an deinem Stand und hab ne dumme Frage gestellt XDD Ohjee lolol

und btw. find ich klasse das du Zeldafan bist :D Jemand der Zelda mag, kann nur ein guter Mensch sein XD

Arschblog said...

Das freut mich das Dir meine Bilder gefallen! :) Das Du so jung bist und so viel drauf hast ist echt genial!
Ich hatte schon öfters Mangas an Wettbewerbe geschickt, aber nicht gewonnen weil die Stories und die Charactere wahrscheinlich zu wild waren, dabei wollte ich keine Kliche´s verwenden sondern mal was neues machen. Ärgerlich ist das es bei den Wettbewerben sogar Leute gibt die teilweise abmalen und was gewinnen.
Die Leute vom Schwarzen Turm kenne ich gut (leider), aber im endeffeckt wollen die auch nur Mangas. Ich will aber Comics veröffentlichen und ja es sieht komisch aus wenn ein (US)Comic im Paper theatre in Manga Format erscheint. Eine Freundin von mir hat dort auch mal einen Manga veröffentlicht und es hat sehr lange gedauert bis sie Ihr Geld bekam und am ende waren es nur 50 Euro anstatt wie vereinbart nach Prozenten. Ausserdem ist der Chef komisch, mir wurde ausserdem vorgehalten das ich nur von anderen kopiere, man hat mir eine Internetseite von einem Künstler gezeigt, die ich vorher noch gar nicht kannte, und behauptet ich würde da abzeichnen!>:(
Ich mag ganz besonders die Zelda Spiele für´s Nintendo 64, die Abenteuer sind spannend und die charactere supertoll! Ich mag Rollenspiele, vor allem die wo man als Spieler den größten Einfluss hat, welches Spiel ich auch total liebe ist (nicht lachen) Pokemon! XD Die Anime serie ist kacke aber das Spiel ist toll. Ich liebe es den Viehchern lustige Namen zu geben. XD Gehst Du ab und zu mal auf die Games Convention?

Roland Mechael said...

got it! zelda rocks! ;)))
nice sketches!

Saskia said...

@Stefanie: Hm, das ist natürlich ärgerlich...und das mit dem Schwarzen Turm wusste ich nicht, nun bist du schobn die Zweite von der ich höre das es Probleme gibt :/
Aber ich bin mir ziemlich sicher das du es schaffen wirst was zu veröffentlichen, du hast so wahnsinnig viel drauf(und hör mir auf hier von jung zu reden ;) )
Ich kenn mich jetzt im Cartoon bereich nicht so supergut aus , aber was du bisher gezeigt fand ich genial. Ich hätte sofort auf einen langjährigen Profi getippt. Vorallem an der Art wie zu mit Farben und Formen umgehst, DAS ist richtig genial :D

Und das du Pokemon magst find ich cool (die wenigsten stehend dazu das sie sowas mögen :) ) Ich kenne da leider nur die ganz alten GameBoy teile XD Und wenn es dich tröstet, mein ganz persönlicher Liebling ist das gute alte "Yoshi´s´island" für das Super Nintendo :D Damals wie heute bin ich einfach nur in diesen Wachsmal Stil verliebt :)))))
Bei Zelda TP gefallen mir vorallem die vielen unterschiedlichen nebencharas...keiner gleicht dem anderen, keine Puppengesichter...und dann diese göttlichen Gesichtsausdrücke ;_;
Und auf der Games Convention war ich bisher noch nicht...wollt da irgendwie nicht alleine hingehen :(

@roland: Thank you so much :)

Ninomojo said...

Ype, this new Zelda is amazingly good. Don't you think that the graphical style of the previous one (The Wind Waker) was a lot superior though ?

I loved the Wind Waker illustrations and character design. I really hope they make another one like this, on the Wii.