Thursday, June 18, 2009

some work in progress

I suppose its better to show at least something before i stop posting completly.
Comments on the other posts are shut off since i have posted them all today ( sorry for that, this is easier when someone is searching through this blog with tags )
Stay tuned for more imagespam in a few days maybe ...
( no chronological order btw. )
Resident Evil 5 is much fun btw. (°_°) / Better than i expected ...



13 comments:

Adonyel said...

Noice update beastess!

John Patrick Deza said...

wow geilomatico update =D

Martin said...

Hab mich schon gefragt, wo du steckst, und da war ich bestimmt nicht der Einzige :] - die Sachen sind wie immer fun to watch, persönich mag ich monochrome paints sowieso sehr gern und das zweite wip ist einfach nur Zucker! :] Benutzt du überhaupt noch Photoshop? Und um ganz erhlich zu sein, trauer ich deinem verpassten DS entry nicht nach, ich würd deine skills nicht kostenlos weggeben ;D
Hoffe, du hast nicht so viel um die Ohren, dass du tatsächlich aufhörst zu posten! :O

Casey said...

The second WIP!! I love it, I hope we'll see the finished version soon.

Brian Miller said...

Great looking WIPs! Very inspiring.

Saskia said...

@adonioogle: Thankies ;)

@ Patrick: Danke ! :)

@Martin: Freut mich wenn du fun dabei hast, so ernst wär´s auch irgendwie langweilig :( Ja ich benutze PS noch bei der Arbeit, vorallem wird dort nochmal viel im nachhinein geändert, da ist PS echt praktisch und fix. Bei persönlichen Sachen bevorzuge ich Painter. Geht im Grunde genauso schnell, vorallem weiß ich meistens schon im Voraus wo ich mit dem Bild hinmöchte, das spart viel Zeit und Mühe ... selbst für Lines hab ich vor einiger Zeit das passende Tool gefunden XD Leider muss ich manchmal auf Grund technischer Limitationen auf PS zurückgreifen, bei großen Dateien geht mir Painter oft in die Knie :/ Ist zum Glück meist nur das letzte Touch-up ( wenn Frau dann mal zu diesem Status hinkommt XD ) :/

Joa, ich muss gestehen , was mich auch abgeschreckt hat war dieses " du gibt´s deine Rechte an dem Bild ab, bla, bla , bla " ... auf sowas hatte ich dann doch keine Lust. Macht ja auch nichts, für Fanart brauch ich keinen Contest zur Motivation, das mach ich auch so gerne ( der kleine Nerd in meinem kopf mal wieder ) >D

Joa, ich sag mal so, wenn ich meine Zeit besser einteilen würde hätte ich selbst in den stressigsten Situationen noch Zeit zum posten ;) Ein bischen Faulheit ist leider auch mit dabei, mir ist schon das sortieren und editieren der ganzen files manchmal zu anstrengend D=

@cas: Hoff ich auch mal ... tchakaaa XD

@Mr. Miller: Thank you :>

Joshua James said...

AL:KSDKGJSLDKGJSOIWEH$)( !!!!!!!!!

I wish I had .05 % of your skills.

Your work makes me feel like my brain doesn't function properly.

Very inspiring.

M said...

Great to see your wips. They look so atmospheric already in an unfinished stage.

YNHeller said...

thank goodness you're back! your sketches are to die for, always.

RAWLS said...

Looks great!!!

Martin said...

Echt? Bei mir ist das umgekehrt, Painter packt die großen Dateien besser als PS (wenn auch alles andere als optimal)... aber ich bin technisch grad ehe nicht auf dem neusten Stand, von daher... (laut Dave sind die Macs in Japan viel billiger argh xD)
Jetzt bin ich neugierig, was für ein "passendes Tool für lines" hast du denn gefunden? :] (hab seit längerem nen Knacks in meinen Painter brush-settings, das frustriert..! D: )

Jap, Fanarts mach ich auch lieber für mich und andere 'Fans'. Vom persönlichen Gefühl her finde ich es 'ergiebiger', seine Illu im Kontext 'normale' Illustration zu veröffentlichen. Am besten direkt im Art Directors Club, wenn's nicht zuviel verlangt ist! ;DD

Aso, ich dachte du kommst nicht mehr so oft zum Zeichnen, aber wenn nur das regelmäßige posten drunter leidet, dann ist das ja halb so wild. :] Nicht, dass ich dir dein bisschen (wohlverdiente?) Faulheit nicht gönne, vielleicht muss man ja nicht jede freie Minute mit dem Stift in der Hand verbringen ;]

Saskia said...

@Martin: hab dir nen screenshot gemacht
http://i194.photobucket.com/albums/z293/coyo_s/Bild1.jpg

Ich benutze immer nen Federbrush, "feine Feder" ( rund geht aber auch ). Mit den Einstellungen da oben geht das ding ab wie Zäpfchen , so das man damit auch malen und skizzieren kann ....
Kohle brushes sind auch toll, davon kann ich "weiche Holzkohle" oftmals gut gebrauchen :)

Saskia said...

hm.. komisch, jetzt wurd das .jpg geschluckt :/ Naja, musste selbst dranhängen ....