Tuesday, February 03, 2009

Presea



So i actually wanted to do more character designs, but now i´m a bit sick and got out of the groove :/ So here is an oldie. Haha, it so absolutly not true to the character, but who cares :D I still love Tales of Symphonia

13 comments:

Marco said...

Ah! *o*
Warum? Es passt doch perfekt zum Chara?! Ich liebe ToS...
Schade, das ToS2 aka Knight of Ratadingsbums wohl eher nix geworden ist...
Presea hab ich allerdings nie in mein Team aufgenommen. XD
Ich fänd's toll, wenn doch mehr solcher Charakterdesigns folgen würden. Besoders weil sie in deinem Stil so ganz anders wirken. ^^ Mangasstil-Fanart der ToS Charaktere ist man z.B. schon zur Genüge gewohnt.

Saskia said...

Danke für den Kommi :> .

Ich werd mir kein Urteil über ToS-2 erlauben solange ich es nicht selbst gespielt habe. Auf die Meinungen von selbsternannten Game-experten kann man mal genüßlich pfeifen , da hat ja eh jeder ganz andere Preferenzen ;) Also schön abwarten und Tee trinken XD

Hattori-kun said...

Spieletechnisch bin ich ne Null. Daher kann ich da nicht mitreden. Habe zuerst gedacht ToS ist was zu essen...
Aber devinitiv eine schöne Illu, Saskia. Machst du gerade etwas beruflich in die Richtung Charadesign ?

Dave

Saskia said...

Ne, das nicht ( hab in der Vergangenheit mal was in der Richtung gemacht, aber das ging mehr in Richtung ausgerenderte Chara Artworks ), hätte aber Lust auf was cartooniges. Ma schauhen, ich bin da im Augenblick für mich selbst fleissig am puddeln :)

Und lass die nicht von dem Game Gelaber verwirren ;) Das ist nur simpler nerd talk XDD

Hattori-kun said...

Bin auf jeden Fall gespannt was da noch alles von Dir kommt :)

Athena said...

Ich mag den flow in der Pose so haaaach~

Casey said...

Her hair is funky! Haha I like this coloring style.

Brian Miller said...

Love your illustrations!! This one is a great one - really great style.

Okha said...

awsome colors!*__* XD

Martin said...

Sehr cool wie du den cel-style oder die flat-colors oder whateva mit dem Verlauf kombiniert hast! :)

Mehr kann ich leider dazu auch net sagen, genau wie Dave weiß ich von nix ^^

Viel Erfolg noch! :)

RAWLS said...

Very nice my friend. Great colours!

Arschblog said...

Ich beneide Dein Talent!!!
Die Farben sind hier besonders schoen!=3

Saskia said...

@cas: Danke :D

@athe: Thankies :>

@Brian: Thank you so much :)

@okha: Schätzchen , danke dir ;_;

@martin: Dann wirds aber Zeit, die Tales reihe rockt derbe *_*

@Rawls: Thank you, also for all you comments here :)

@Steffi: Das gleiche könnte ich von dir sagen, ich beneide dich um dein Können *_*