Wednesday, August 01, 2007

*_*

Me had the honour in coloring on of Eric Kanete´s wonderful lines, go to his blog to see how it looks :D Clicky

I´m wasting my time on the Computer *_* Doing much fanarts...but it is so much fun ;_;
Some more oldies





and Gyakuten Saiban Stuff

Franziska


Random Maya, it´s simple and full with mistakes but i like it very much *_*


step-by-step image from that start Picture from my Gyakuten Saiban FanPage ( click on the green banner on the right side, i made the site a few days ago, don´t expect masterpieces, it was just for fun :D ....and no, i don´t have better things to do ._.)

8 comments:

Diantres said...

i'm very sad, they are so many talented artists arround here... you are very talented!

:)

Jon Tsuei said...

Hello Saskia,

I'm a friend of Eric's and was at the convention with him over the weekend.
You'll be happy to know that the image you two worked on together got a very positive response from people.

Your art is fantastic, keep up the great work.

David Schwadke said...

Wow ich bin wieder mal beeindruckt. Von der Atmo und der Farbwahl finde ich das "Random-maya-bild" supergelungen. Was mir aber am meisten gefällt ist das "step by step artwork". Ich mag diese Superlebendigkeit und Frische. Das kommt so echt und sympatisch rüber *luv* Hast Du die lines dafür am mac geinkt, oder mit echter Tusche ??

Mach auf jeden Fall weiter so !!

Saskia said...

@diantres: Thank you :)

@jon: Wow Oo I´m glad to hear that, thank you so much for come here :D

@david: hey danke =) Freut mich das auch die cel-shading sachen so langsam aber sicher besser ankommen , ist digital geinkt. Die Zeichnung selbst ist schon so verschmiert, da hätte ich nur schlecht drauf tuschen können, ohne einen Saustall zu veranstalten :(

David Schwadke said...

Huh ?! "das die cel-shading-sachen so langsam ankommen" ?! Ich persönlich bevorzuge lieber diesen Stil, als Digipaints. Ist auch hübsch anzusehen natürlich und ich bewundere die Aufwendigkeit von Digipaints. Aber ich stehe selbst eher auf die schlichte Colo, weil dann das Motiv im Vordergrund steht und wenn das gut und lebendig gezeichnet ist, dann ist das viel mehr wert ^^ Ich hasse immer solche Kommentare wie " Ach Du kannst so gut colorieren" oder so ähnlich >_<

Naja ich experimentiere da auch immer noch rum, um nen guten Weg für mich zu finden. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du mehr solcher Bilder hochladen würdest !!

Saskia said...

Ich hab das ja auf meine Sachen bezogen und nicht generell :) Ich will einfach nur das die Colo zu meinen Zeichnungen passt udn ausgeglichen ist, wenn es nur ums Motiv geht brauch ja im grunde nichts zu colorieren :(. Ich weiß halt, das meine Sachen da noch nicht so toll sind, und das kommt jetzt erst so langsam, nachdem ich nen neuen Treiber für mein Tablet gefunden habe. Ich hätte nicht gedacht das es nun einfacher ist zu colorieren :) Aber ich verstehe schon was du meinst, man lässt sich schnell von aufwändigen Colo´s´blenden (meine Masche XDD)

axl99 said...

Heyyyyy! Those looked like a lot of fun to make @w@~!

On that Franziska pic, did you clean up the lineart on the computer or on a seperate piece of paper?

Saskia said...

Hey jessie :)
The lines are digital :) Although i wish i could make clean lines with ink ._.