Thursday, November 16, 2006

Off Topic: Pocahontas

lol an deleted Scene o_o And fully animated. I had no idea that this song was also in the movie ( theres even an reprise at the end ), but I understand why they cut it out. :/ Anyway, it is Interesting to see it XD



And something for fun, multi-language vids XD



I just love the colours from this movie *_*

3 comments:

Kimchi said...

oha.. ich hab erst letztens wieder pocahontas gesehen.. und ich hab die szene auch noch nicht gekannt (obwohl unveröffentlichte lieder ja meistens mit auf den DVDs draufsind..).
aber naja.. im vergleich zu de anderen etwas langatmig und schmalzig. XD

die rausgeschnittenen szenen sind meistens eh nicht so gut,auch bei könig der löwen oder die schöne und das biest.
diese multilanguage vids sind toll!
spanisch/italienisch klingt sehr schön bei ihr. :)

Saskia said...

Ja ne? Hab mir auch gedacht das das nicht zum Tempo des Films gepasst hat oo Aber es ist lustig sowas im nachhinein zu sehen XD Ach ja, die gute alte zeit lol Kaum zu glauben das der Film schon so alt ist **

Bei den deutschen DVD´s sind die Extras ja leider sehr Rar oo Hab letztens erst rausgefunden das bei meinem Lieblingsfilm Hunchback..im Vergleich zur amerikansichen DVD ein ganzer Batzen extras fehlt...das making of+ 2 unveröffentlichte Szenen OO
Da klappen einem ja die Fußnägel hoch... auch bei der Tarzan DVD ist was rausgeschnitten worden :(

Kimchi said...

Stimmt,bei Disney-Filmen vergisst man echt schnell,wie alt die sind. Erst heute habe ich nochmal darüber gegrübelt,wie alt ich war,als könig der löwen lief. da muss ich so um die 11-12 gewesen sein.. das ist auch schon 10 jahre her! oO

aber daran erkennt man ja auch eben,dass die disneyklassiker wirklich klassiker und absolut zeitlos sind :)

DVD extras sind wirklich arg.. rob meinte heute auch in der videothek dass bei der "arielle"-fassung ebenfalls fast eine stunde "making-of" fehlt! so etwas dreistes :( das ist doch immer das beste und interessanteste daran..
(mit der Arielle-DVDfassung bin ich eh ziemlich unglücklich.. naja :( )

ich finds immer schade,wenn soviel weggelassen wird. dazu gibt es schliesslich die DVDs :/